Freitag, 29. März 2013

Wölfe der ewigen Nacht

Hallo liebe Fans,
hallo liebe Interessenten,

endlich ist es soweit: der zweite Teil meiner Wölfe-Serie ist erschienen. Wölfe der ewigen Nacht heißt er und ist leider etwas kürzer ausgefallen, als der erste Teil. Dafür habe ich (als kleines Extra) eine XXL Leseprobe von meinem Buch "Kirscheis" ans Ende eingefügt.
In diesem Teil geht es größtenteils um Sylvesters Liebesglück, das nicht unbedingt sehr rosig aussieht. Wie im ersten Teil kommt auch wieder Josi darin vor, die im nächsten Teil ihren großen Auftritt haben wird. :)
In meinem Wölfe-Blog (http://darleenalexander.blogspot.de/) gibt es natürlich wieder eine exklusive Leseprobe vom 2. Teil. Es lohnt sich also, mal kurz rein zu schauen. :)

Ich wünsche allen ein schönes Ostern.

Darleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen