Donnerstag, 7. März 2013

Buchmesse Leipzig 2013

Liebe Fans,
liebe Interessenten,

nächstes Wochenende ist es wieder soweit. Die Leipziger Buchmesse erwartet alle Lesehungrigen. Und mich. :) Ich werde von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend auf der Messe sein und mich überall mal sehen lassen. Schwerpunktmäßig in Halle 2-5, wobei ich größtenteils in Halle 5 den Vorträgen lauschen werde. Falls mir jemand über den Weg läuft: ich bin die rothaarige mit dem weißen T-Shirt, auf dem Darleen Alexander steht. :) Wer mich sieht und mich anspricht, bekommt eine kleine Überraschung... Ich freu mich natürlich besonders über Leser, die Fragen oder Anregungen zu meinen Büchern haben. Kommt nur alle zu mir. Ich plauder gerne etwas mit euch.

Mit meinem zweiten Wölfe-Band "Wölfe der ewigen Nacht" komm ich auch recht gut vorwärts. Das Cover ist schon fertig, der Text zu 70 % und alles andere ergibt sich dann... :) Leider war ich in den letzten Wochen gesundheitlich etwas angegriffen, so dass ich nicht immer zum schreiben gekommen bin. Mal schauen, ob ich meinen Termin für Ende März mit der Veröffentlichung des 2. Teils halten kann.

Vielleicht sehen wir uns auf der Buchmesse in Leipzig.

Bis dahin: Tschüßi!

Darleen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen