Montag, 14. Januar 2013

Willkommen!

Hallo liebe Fans,
hallo liebe Interessenten,

ich möchte mich auf diesem Weg offiziell vorstellen.

Mein Pseudonym lautet Darleen Alexander und ich bin (derzeit) 27 Jahre alt. Ich lebe zusammen mit meinem Mann und meinem Kind in Deutschland.

Ich schreibe bereits seit meinem 12. Lebensjahr, wobei ich früher nur "kindliche" Fantasy zu Papier gebracht habe. Nachdem ich mein erstes Manuskript beendet hatte, haben mich meine Eltern darin bestärkt, es an Verlage zu schicken. Allerdings war das Selbstvertrauen einer 12-jährigen nicht ausreichend, um diesen Schritt wirklich zu gehen. In der Pubertät habe ich mich mehr auf das Lesen als aufs Schreiben verlegt und erst nach der Geburt meines Sohnes habe ich wieder aktiv begonnen, meine Gedanken walten zu lassen. :)

Im Laufe der Zeit haben sich bei mir sehr viele Ideen angesammelt. Insgesamt 3 Ordner. Leider sind alle Ideen / Geschichten nur grob umrissen, so dass ich sie noch einmal komplett überarbeiten muss. Der erste Überarbeitete Roman / Kurzgeschichte aus meinem "alten" Ideenfundus, wird Mitte/ Ende 2013 veröffentlicht. Neuere Ideen sind schon in Arbeit.

Meine Autorenseite auf Amazon: http://www.amazon.de/Darleen-Alexander/e/B00AUJHF9U/ref=ntt_athr_dp_pel_1

Die Wölfe-Serie: http://darleenalexander.blogspot.de/
1. Wölfe der Leidenschaft (bereits veröffentlicht)
2. Wölfe der ewigen Nacht
3. Wölfe der Macht
4. Wölfe der Träume
5. Wölfe des Ragnarök

Die Wölfe-Serie soll noch in diesem Jahr komplett fertig und veröffentlicht werden. Die Ebooks werden über Bookrix (http://www.bookrix.de/_title-de-darleen-alexander-woelfe-der-leidenschaft) in allen aktuellen Ebook-Stores weltweit vertrieben. Die Printausgaben sind nur über Amazon / CreateSpace zu erwerben.
Der Handlungsaufbau steht komplett, ich muss nur genügend Zeit und Muse finden, um die Protagonisten in Szene zu setzen. Mit Kind und Vollzeitjob keine leichte Aufgabe. Im Endeffekt bleiben mit nur die Wochenenden und die Abende, wenn mein Kind schläft.

Für Ende Februar ist ein Kurzroman geplant. "Kirscheis" wird ein kleiner Ausflug in Richtung Erotik und komplett über Amazon KDP und CreateSpace veröffentlicht. Drei weitere Kurzromane sind in der Vorbereitung.

Meine Pläne für 2014 beinhalten eine neue Bücherserie, wobei ich mich noch nicht genau festgelegt habe, wie viele Bände sie zum Schluss umfassen wird. Der erste Band ist bereits in Arbeit, die Handlung steht auch fast komplett. Außerdem wird es "Neuauflagen" meiner Ideen geben, die wieder in Richtung Erwachsenenliteratur gehen werden. Voraussichtlich werden es dann 3 Kurzromane.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen