Freitag, 27. Dezember 2013

Neues

Liebe Fans,

nachträglich wünsche ich natürlich allen Lesern ein schönes Weihnachten und bald einen guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich gibt es seit meinem letzten Blog so einiges, was ich aktuallisieren muss: das neue Buch, die geplante Fortsetzung (Teil 5 der Wölfe) und im anderen Blog (http://darleenalexander.blogspot.de/) die Leseprobe zum neuen Buch.

Erst einmal zum neuen Buch. Wölfe der Träume ist seit dem 01.12.2013 als eBook online. Die Printausgabe folgt noch, sobald ich die Formatierung und Co. abgeschlossen habe. Leider dauert das momentan alles etwas länger, aber dazu später mehr...


Heute lade ich auch noch die Leseprobe im anderen Blog hoch, damit Ihr Euch einen kleinen Überblick verschaffen könnt. Außerdem lade ich zeitgleich die Leseprobe für den 5. Teil (Wölfe des Ragnarök) hoch. Leider wird dieser Teil etwas länger auf sich warten lassen.

Also jetzt zur Fortsetzung: Wölfe des Ragnarök ist das 5. und letzte Buch zur Reihe. Danach habe ich schon ein neues Projekt in den Startlöchern. Infos dazu folgen nächstes Jahr. :)
Die ersten fünfzig Seiten des letzten Teils habe ich bereits fertig, für den Rest steht die Storyline. Leider komme ich aus gesundheitlichen Gründen seit September nur noch vereinzelt zum Schreiben, was mich sehr ärgert. Aber der Grund ist (zumindest für mich) sehr erfreulich: Ich werde zum 2. Mal Mama. Leider hatte ich aus diesem Grund schon diverse Klinikaufenthalte und für die letzten Monate nun auch ein Beschäftigungsverbot, so dass ich nicht mehr zum schreiben komme. In meiner Elternzeit möchte ich mich ebenfalls komplett auf mein Kind und mich konzentrieren. Bedeutet im Klartext: der letzte Teil der Wölfe wird wahrscheinlich erst im Dezember 2014 erscheinen - pünktlich zu Weihnachten.

Ich hoffe natürlich, dass mir meine Fans trotzdem treu bleiben und sich mit mir freuen.

Sobald es neue Infos gibt, melde ich mich wieder hier im Blog. :)

Bis dahin: schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Darleen

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich würde Wölfe der Träume gerne erwerben, am liebsten als Print Ausgabe, gerne aber auch als ebook. Leider finde ich es nirgendwo gelistet.

    LG und ich freue mich schon auf den nächsten Band

    AntwortenLöschen